Logo

www.Schwobacup.de

Über die Veranstalter

… kennengelernt haben wir uns zufällig auf einer Automobilmesse, der AMA 1994 in Stuttgart. Wir waren beide beruflich dort und hatten unsere Messestände nebeneinander…
Schnell entdeckten wir unser gemeinsames Interesse am Motorsport und an Fahrzeugen aller Art. Es entwickelte sich eine Freundschaft…
Bei unzähligen Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, Treffen, Rennen, Rallyes, Parties und Festen trafen wir uns und hatten viel Spaß !!!

Um diesen Spaß, diese Freuden und Abenteuer, diese unvergesslichen Stunden auch mit anderen Menschen erleben und genießen zu dürfen, haben wir uns zusammengetan, so entstand der „SchwobaCup“.

Euer

Norbert „Nobse“ Bengel und Achim „Schäffl“ Altschäffl

N. Bengel GmbH

Dellendoktor.de
Tel.: +49 (0) 7034- 616 55
Fax: +49 (0) 7034- 616 58
Mobil: +49 (0) 172- 717 63 24

bengel@dellendoktor.de

AMotion

Promotion & Events
Tel.: +49 (0) 7152- 20 99 74
Fax: +49 (0) 7152- 20 99 75
Mobil: +49 (0) 177- 70 500 70

info@amotion.de

logo_s About Us | Site Map | Impress | Contact Us | ©2007 Schwobacup
zurück zur Startseite